Da wir jedes Projekt und dessen Rahmen individuell mit Ihnen in einem gemeinsamen Gespräch festlegen, erfolgt dies im Nachgang per Annahme eines Angebots z.B. per Smartphone.
Ein Ablauf könnte beispielsweise folgendermaßen aussehen:
1. Sie schreiben uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, buchen einen Beratungstermin per Timify oder senden uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Wir kontaktieren Sie innerhalb von 24 Stunden mit 3 möglichen Terminvorschlägen, um das Ihr Anliegen in einem kurzen Telefonat besprechen zu können
3. Sie nennen uns einen passenden Termin, oder schlagen uns einen Alternativtermin vor
4. Sofern ein passender Termin gefunden wurde, werden wir Ihnen diesen per E-Mail bestätigen und Ihnen auf Wunsch eine Einladung zu Ihrem Google Calender schicken.
5. Wir sprechen über Ihr Anliegen und beraten Sie zu entsprechenden Lösungsvorschlägen
6. Wir übermitteln Ihnen ein individuell auf Ihr Projekt zugeschnittenes Angebot
7. Dieses Angebot können Sie bequem per Smartphone einsehen und dort direkt oder per E-Mail oder Post bestätigen.
8. Im Anschluss an die Angebotsannahme lassen wir Ihnen Unterlagen zukommen zu allen weiteren Schritten und stehen Ihnen gerne per E-Mail oder Telefonisch zu unseren Öffnungszeiten zur Verfügung.
Bei jedem unserer Website Projekt ist eine Schulung zur Pflege von eigenen Inhalten inklusive. Dies in Kombination mit den Systemen, die wir verwenden, ermöglichen es Ihnen problemlos Inhalte wie Fotos, Texte, Blogs und Ähnliches eigenständig zu pflegen.
Klicks pro Monat | 30.000 | 30.000 |
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Conversion Rate | 3% | 4% |
Bestellungen | 450 | 600 |
Warenkorbwert | 200 Euro | 200 Euro |
Umsatz | 90.000 Euro | 120.000 Euro |
Marge | 30% | 30% |
Ertrag | 27.000 Euro | 36.000 Euro |
An diesem Beispiel zeigt sich gut wie eine erhöhte Conversion Rate sich positiv auf Ihren Umsatz auswirken kann. Wir unterstützen Sie mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und erprobten Methodiken bei einer höheren Wertschöpfung Ihrer Internetpräsenz.
Die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne eines Menschen beträgt 3 Sekunden. Ist Ihre Website auf einer langsamen Handy-Verbindung innerhalb dieses Zeitraumes nicht zu laden, verlassen 83% der Nutzer frustriert Ihre Website (https://hookagency.com/web-design-statistics/) und werden diese auch in Zukunft nicht mehr besuchen. Darüber hinaus hat eine Studie von Adobe ergeben, dass langsam geladene Bilder 39% aller Nutzer dazu verleiten Ihre Website zu schließen und sich an Ihre Konkurrenz zu wenden. Wie sich dies in Zahlen auf Ihr Unternehmen auswirkt zeigt folgende Statistik: Eine verschnellerte Ladezeit von 8 auf 2 Sekungen kann die Conversion rate to customers um bis zu 74% erhöhen (BP Studios), das heißt die Effektivität Ihrer Website und aller Maßnahmen, welche auf Ihre Website verweisen, wird nur durch eine derartige Verbesserung der Ladezeit um 74% erhöht. Dem entsprechend hoch ist der Stellenwert aller Maßnahmen, die den Pagespeed Ihrer Website optimieren.